Kuba 2010
Anlage:
Es gibt einen Aussenbereich an denen Anzüge und Ausrüstung aufgehängt werden können, einen Raum mit Leihausrüstungen und einen Schalter zum Einchecken, der aber nicht immer besetzt ist.
Dann gibt es noch eine Dusche und Becken zum Ausspülen der Ausrüstung. Manchmal kommt dort sogar frisches Wasser rein, nachmittags lädt das Ganze aber nicht dazu ein, irgendetwas zu spülen.

Einchecken:
Sehr problemlos zeigt man sein Brevet, teilt die Zimmernummer mit und für uns war es das auch schon. Andere mußten noch eine Haftungsausschlußerklärung unterschreiben, was wir nicht mußten. Also sehr schnell und einfach.
Eine Kiste/Tasche oder ähnliches für seine Ausrüstung bekommt man nicht, man muß seine Sachen entweder mit aufs Zimmer nehmen, läßt sie auf dem Boot oder läßt die Sachen offen (bewacht?) im Außenbereich hängen.