Krüger National Park 2006

So, wir sind zurück. Anstrengend, aber wir haben sehr viel gesehen.


Unbedingt sehen wollten wir Hippos, Krokos und Büffel. Dass wir die gleich am ersten Tag abhaken konnten, war nicht zu erwarten, aber wir hatten das Glück, gleich bei der Einfahrt in der Park schon Krokodile sehen zu können, und bei unserer ersten Rundfahrt auch Hippos und Büffel vor die Linse zu bekommen.

Gesehen haben wir unter anderem die "Big Five", eine Hippogeburt und einiges an selteneren Tieren im Park.

Da wir einige Erfahrungen gemacht haben, sollen diese nicht in unseren Gehirnwindungen verschwinden. Es wird also viele Tipps geben, für die, die ebenfalls eine Tour durch den Krugerpark planen. Dazu noch Hinweise für Literatur, Karten, Buchungen, Einkaufsmöglichkeiten usw.

Wie gewohnt, kommen natürlich auch viele Bilder, Berichte usw.

Im Bereich Infos gibt es neben gut gemeinten Ratschlägen auch unsere Parktagebuch mit allen Pirschfahrten die wir durch den Park unternommen haben. Darin enthalten sind unsere Sichtungen und Erlebnisse.