Witziges

Der Spatz
Hase und Bär
Die Insel


Der Spatz

Ein Motorradfahrer saust mit 160 km/h über eine Landstraße. Plötzlich, oh Schreck! befindet er sich Nase an Schnabel mit einem kleinen Spatz. Der Motorradfahrer tut alles, um dem Spatzen auszuweichen und so die Kollision zu vermeiden.
Aber da ist nichts mehr zu machen: Der Spatz knallt bäuchlings vor das Helmvisier und der Motorradfahrer sieht hilflos mit an, wie der Spatz hinter ihm bewusstlos zu Boden trudelt und mit ausgebreiteten Flügeln liegenbleibt.
Von schlechtem Gewissen geplagt hält er an, hebt den bewusstlosen Spatz auf und sieht, dass er noch lebt. Er beschließt, ihn mit nach Hause zu nehmen. Dort angekommen, sucht er im Keller den alten Vogelkäfig, polstert ihn liebevoll mit einem Handtuch aus, legt den Spatz hinein und stellt ihm noch ein Schälchen Wasser und ein Stück Brot in den Käfig.
Am nächsten Morgen wacht der kleine Spatz auf, sieht die Gitterstäbe, das Wasser und das Brot. Entsetzt schlägt er die Flügel über dem Kopf zusammen: "Oh verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"

Hase und Bär

Es war ein Wald, da lebten der große, übelgelaunte Bär und der kleine aber gewitzte Hase. Aus Frust darüber, dass er zu wenig Sex hatte, verprügelte der Bär immer den kleinen Hasen.
Eines Tages erschien eine gute Fee. Wie sollte es anders sein, der Bär und der Hase hatten 3 Wünsche frei.
Zuerst war der Bär dran: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesen Wald weiblich sind." Bums, geschehn. Der Hase war nun dran: "Ich wünsche mir ein schnelles Motorrad, damit ich vor dem großen, übelgelaunten Bär fliehen kann." Bums, geschehen. Der Bär nun wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären im Nachbarwald weiblich sind." Bums, geschehen.
Der Hase wieder: "Wenn ich jetzt ein Motorrad habe, dann brauche ich auch einen Helm." Bums, geschehen.
Der Bär war nun wieder an der Reihe: "Ich wünsche mir, dass außer mir selbst alle Bären auf der ganzen Welt weiblich sind." Bums, geschehen.
Die Fee jetzt zum Hasen: "Wenn du jetzt ein Motorrad und einen Helm hast, dann brauchst du sicher zuletzt noch ein Paar schöne Stiefel."
"Nö", sagte der kleine Hase: "Ich wünsche mir, dass der große Bär schwul ist," schwang sich auf seine Maschine und fuhr von dannen.

Die Insel

Ein Motorradfahrer hat beim Preisausschreiben eine Reise gewonnen.
Unglücklicherweise sinkt jedoch das Schiff, mit dem er reist, und er kann sich gerade noch mit letzter Kraft an den Strand einer einsamen Insel retten. Dort gibt es nichts bis auf ein paar Palmen.
5 Jahre wartet vergeblich darauf, dass ein Schiff vorbeikommen und ihm mitnehmen möge. So vegetiert er dahin, bis er eines morgens aufwacht, und denkt, er traue seinen Augen nicht.
Er sieht, dass etwas an den Strand geschwommen kommt. Es ist zwar kein Schiff, aber dafür eine Taucherin, die in ihrem eng anliegenden Neopren-Anzug echt scharf aussieht.
"Wann hast du das letzte mal einen ordentlichen Zug genommen?" fragt die Taucherin."
Motorradfahrer: " Hm, das war vor 5 Jahren als ich hier gestrandet bin."
Daraufhin öffnet die Taucherin etwas den Reißverschluß an ihrem Neopren-Anzug und holt ein Feuerzeug und eine Packung Zigaretten heraus. Sie steckt dem Motorradfahrer eine in den Mund und zündet sie an. Der nimmt einen kräftigen Zug und raunt:" Ahhh...Gut!".
"Und wann", fragt die Taucherin weiter, "hast du zum letzten Mal einen echten Whisky getrunken?"
Motorradfahrer: "Hm, das war vor 5 Jahren als ich hier gestrandet bin."
Die Taucherin öffnet, als sie das vernommen hat, den Reißverschluß ihres Neopren-Anzugs etwas weiter und holt ein Glas und eine Flasche Whisky heraus. Sie gießt den Whisky ein, und gibt dem Motorradfahrer das Glas. Der nimmt einen kräftigen Schluck und meint " Ahhh...besser!"
Dann öffnet die Taucherin den Reißverschluß ihres Neopren-Anzuges etwas weiter, und der Motorradfahrer erkennt, dass sie unter dem Anzug wohl nichts an hat.
"Und wann?" fragt die Taucherin mit verführerischer Stimme, "hattest du zum letzten Mal so richtig Spaß?"
Darauf der Motorradfahrer: "Nun sag nicht, Du hast da jetzt auch noch ein Motorrad drin?"